top of page

Nominiert für den 1. Ostfriesischen Kurzkrimipreis. Yippeeyeah!

Unglaublich. Ich bin dabei als eine der drei Nominierten für die Endausscheidung um den "1. Ostfriesischen Krimipreis"!: Die Organisatoren schreiben:

"Die Jury hat sich für die Stories von Andrea Z. Rhein ("Fleu herut!"), Susanne Reiche ("Petriflut") und Jutta Wilbertz ("In die Wüste geschickt") entschieden. Allen drei Kolleginnen den herzlichsten Glückwunsch! Die endgültige Entscheidung fällt am 10. November in der Emder Nordseehalle, wenn Tatort-Schauspieler Joe Bausch die Texte vorträgt und das Publikum abstimmt. Sandra Lüpkes moderiert, die "Söhne des Nordens" machen feinsten Blues. Und eins steht schon fest: Der Sieger ist eine Siegerin!"

Und noch eines ist sicher: mein "Fleu herut" hat mindestens den dritten Platz gemacht! WOW.


Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page