top of page

Ætherraunen

Aetherraunen Cover

Einige Monate hat der Herausgeber, W. Berner, gebraucht. um aus der Fülle des eingesandten Materials bisher 16 Geschichten herauszupicken und bald soll das E-book nun endlich erscheinen. Ich ziehe meinen Hut vor den aufoperungsvollen Herausgebern, die mit viel Engagement solche Buchprojekte auf die Beine stellen in vielen oft unbezahlten Stunden.

Ich freue mich sehr auf das Ebook. Vielleicht wird es ja sogar ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.Das Cover, jedenfalls, finde ich sehr gelungen. Neben meiner Geschichte "Der Maschinist" finden sich weitere Geschichten von Tedine Sanss, Claudia Speer, Michael Hübner und Asmodina Tear.

http://fantastischegeschichten.de/html/aetherraunen_.html


Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page