top of page

Neue Kurzgeschichte. Passend zum Frühling. Erscheint zur Leipziger Buchmesse


Jede Biene sticht nur einmal, dann stirbt sie. So will es das Naturgesetz. Doch wie viele Stiche kann ein Mensch ertragen, bevor er eines natürlichen Todes stirbt?

Oder steckt dahinter gar ein ausgeklügelter Mordplan des Imkers, der für einen besseren Honigertrag über Leichen gehen würde?

Gespickt mit detailliertem Wissen zur Imkerei und dem Bienenstaat werden hier von München bis zur Nordsee die honigsüßen Morde mit verschiedenen Rezepten schmackhaft serviert.

Für jeden Leser ein kriminalistisches Honigschlecken!

Mitwirkende Autoren: Anja Feldhorst, Karsten Lutzmann, Anja Marschall, Jessica Näther, Marlies Kalbhenn, Anke Kemper, Vera Stegh, Petra Scheuermann, Nicole Neubauer, Sabrina Moriggl, Stephan Michels, Gitta Edelmann, Mauritz von Neuhaus, Christina Wuttke, Ina May und ich.

ISBN: 978 3 946105 66 4

www.genusskrimi.de


Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page