top of page

Premierenlesung in Bad Honnef

8 Uhr morgens. Es läutet zur ersten Stunde in der Sankt Martinus-Grundschule in Bad Honnef. 29 Schülerinnen und Schüler der Klassen 3a und 3b setzen sich erstaunlich geordnet und ruhig in einen Halbkreis. Trotz der Uhrzeit wirken sie hellwach und hören mir aufmerksam zu, als ich mich vorstelle und zu lesen beginne.

Nach der ersten Frage an meine Zuhörer schnellen fast alle Arme hoch. Mit lebhafter Phantasie und Begeisterung spinnen sie mögliche Szenarien, sind voll dabei. Am Ende bedanke ich mit einem kleinen signierten Lesezeichen bei jedem Schüler.

Danke, Kids der Sankt Martinusschule in Bad Honnef für diese Premierenlesung der Stranddetektive. Es hat mir super Spaß gemacht!


Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page